15 Jahre UHURU e.V. = 15 Jahre gemeinsam für Kinder in Kenia

Hier entsteht eine Jubiläumsseite mit Grüßen, Wünschen, Erinnerungen, Meilensteinen, Anekdoten (...)

Das Vereinsjubiläum möchten wir auf jeden Fall feiern, sobald die Pandemie-Lage es zulässt. Es soll eine richtige bzw. analoge Feier werden, zu der bereits im Vorfeld auf dieser Seite Beiträge, Grußworte, Erinnerungen etc. gesammelt werden können (bitte schickt eure Beiträge an info@uhuru-ev.de). Nach dem Fest wird diese Seite hier nochmal umfangreicher ausgestattet.

Wir danken allen, die unseren UHURU e.V. und das gemeinsame Engagement für die Kinder in Kisumu/Kenia in den letzten Jahren unterstützt haben!

herzliche Grüße vom UHURU Vorstand

Grußwort von Christina Puhm (Danke für Deine wertvolle Unterstützung seit Vereinsgründung und aktuell die Organisation des Bereichs „Patenschaften“): Grußwort 15 Jahre UHURU von C.Puhm

15_jahre_uhuru_e.v.txt · Zuletzt geändert: 07.11.2021 15:01 (Externe Bearbeitung)