Uhuru e.V. — Gemeinsam für Kinder in Kenia

Herzlich willkommen bei unserem Verein Uhuru e.V. – Gemeinsam für Kinder in Kenia!

Uhuru e.V. ist ein mildtätiger Verein und wir engagieren uns seit 2005 gemeinsam mit unserer kenianischen Partnerorganisation „Uhuru Community Development Project“ für Kinder und Jugendliche (insbesondere Straßenkinder und Waisenkinder) im Raum Kisumu in West-Kenia.

Neben Informationen über unseren Förderverein und unsere aktuellen Aktivitäten in Deutschland berichten wir über unsere Programme und Projekte in Kenia, die wir gemeinsam mit unserem kenianischen Partner durchführen.

Im Krisenjahr 2020 konnten wir das Corona Nothilfe Programm einrichten, das auch noch weiterhin benötigt wird.

Zum Jahreswechsel gibt es wieder schöne Wandkalender und (neu) Postkarten, die über folgendes Formular angesehen und bestellt werden können: https://forms.gle/wq8NPdQAGcy53taRA

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Uhuru Imagefilm:

Unser Spendenkonto lautet: Uhuru e.V., IBAN: DE66600100700092027700, BIC: PBNKDEFF, Postbank Stuttgart.

start.txt · Zuletzt geändert: 12.12.2022 23:22 von Mirko
Recent changes RSS feed Spenden! Creative Commons License Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki